Beschreibung

Ihre Aufgaben - Sie:

  • betreuen Grosskunden (z.B. Industrie, Spitäler, Warenhäuser) telefonisch und schriftlich
  • erledigen allgemeine administrative Arbeiten wie den Versand von Berichten und das Erstellen von Offerten, in Absprache mit dem Verkaufsleiter
  • arbeiten Verträge aus und betreuen deren Aktivierung sowie das Mahnwesen
  • pflegen Kunden-/Projektdaten im ERP
  • präsentieren und verkaufen nach Bedarf das Kundenportal in Online-Präsentationen
  • arbeiten an verschiedenen internen Projekten mit

Ihr Profil - Sie:

  • haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung
  • bringen fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • besitzen gute Kenntnisse der MS Office Palette, weitere Softwarekenntnisse (z.B. SAP/OPACC) sind von Vorteil
  • verfügen über ein strukturiertes und vernetztes Denken
  • freuen sich über den Umgang mit vielseitigen Anspruchsgruppen
  • haben Freude, gestalterischen Freiraum auszufüllen und darin Verantwortung zu übernehmen

Was unsere Kundin ausmacht - Wir:

  • bieten einen spannenden und flexiblen Job mit viel Freiraum und Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • bieten eine sorgfältige und stufenweise Einführung.
  • schreiben Team gross: Sie arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team mit grossem Know-how.
  • sorgen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
  • offerieren attraktive Anstellungsbedingungen wie Home-Office, Gewinnbeteiligung, Weiterbildungen, 30 Tage Ferien inkl. Betriebsferien.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an Herrn S. Rossano via E-Mail: . Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.

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