Beschreibung
Ihre Aufgaben - Sie:
- betreuen Grosskunden (z.B. Industrie, Spitäler, Warenhäuser) telefonisch und schriftlich
- erledigen allgemeine administrative Arbeiten wie den Versand von Berichten und das Erstellen von Offerten, in Absprache mit dem Verkaufsleiter
- arbeiten Verträge aus und betreuen deren Aktivierung sowie das Mahnwesen
- pflegen Kunden-/Projektdaten im ERP
- präsentieren und verkaufen nach Bedarf das Kundenportal in Online-Präsentationen
- arbeiten an verschiedenen internen Projekten mit
Ihr Profil - Sie:
- haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung
- bringen fliessende Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift mit
- besitzen gute Kenntnisse der MS Office Palette, weitere Softwarekenntnisse (z.B. SAP/OPACC) sind von Vorteil
- verfügen über ein strukturiertes und vernetztes Denken
- freuen sich über den Umgang mit vielseitigen Anspruchsgruppen
- haben Freude, gestalterischen Freiraum auszufüllen und darin Verantwortung zu übernehmen
Was unsere Kundin ausmacht - Wir:
- bieten einen spannenden und flexiblen Job mit viel Freiraum und Verantwortung in einem modernen Arbeitsumfeld.
- bieten eine sorgfältige und stufenweise Einführung.
- schreiben Team gross: Sie arbeiten in einem kollegialen und motivierten Team mit grossem Know-how.
- sorgen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
- offerieren attraktive Anstellungsbedingungen wie Home-Office, Gewinnbeteiligung, Weiterbildungen, 30 Tage Ferien inkl. Betriebsferien.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbung (auch ohne Motivationsschreiben) an Herrn S. Rossano via E-Mail: . Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert.
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