Beschreibung

Worauf Du Dich freuen darfst:  

  • ​​Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess – von der Bedarfsklärung bis zur Vertragsunterzeichnung
  • Erstellen und Schalten von Stelleninseraten auf verschiedenen Plattformen
  • Führen von telefonischen und persönlichen Interviews in Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen
  • Aktive Direktansprache und Nutzung moderner Recruiting-Kanäle (z. B. LinkedIn, Social Media)
  • Unterstützung beim Employer Branding und bei der Weiterentwicklung des Auftritts als attraktive Arbeitgeberin
  • Pflege und Weiterentwicklung des Bewerbermanagementsystems sowie Sicherstellung eines professionellen Kandidatenerlebnisses
  • Mitarbeit in HR-Projekten mit Fokus auf Prozessoptimierung und Recruiting-Effizienz

 ​​​Was Du mitbringst:

  • ​​​​​​​Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Hintergrund, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR (z. B. HR-Fachausweis)
  • Mehrjährige Erfahrung im Inhouse Recruiting oder in einer vergleichbaren Funktion
  • Gute Kenntnisse aktueller Rekrutierungsmethoden und Affinität zu digitalen Tools
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern und ein gutes Gespür für Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil

​​​​​​​Was Du erwarten darfst:

​​​​​​​Du arbeitest in einem dynamischen, etablierten KMU in der Ostschweiz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Das Team zeichnet sich durch Kollegialität, offene Kommunikation und eine wertschätzende Zusammenarbeit aus. Du erhältst die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, dabei aber immer im Austausch mit den Linienverantwortlichen und den HR-Kolleg:innen zu stehen. Flexibilität und Gestaltungsfreiraum sind wichtig, sodass Du Prozesse aktiv mitgestalten kannst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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