Beschreibung

In dieser Funktion sind Sie für die Installation, Überwachung, Wartung und Fehlerbehebung von Systemen sowie der dazugehörigen Software verantwortlich. Zudem beraten, betreuen, instruieren und unterstützen Sie die Anwender.

Ihre Mission:

  • Analyse und Lösung von Support-Tickets in deutscher Sprache
  • Dokumentation aller implementierten Lösungen
  • Behebung technischer Störungen
  • Sie führen Monitoring-Aufgaben für unsere Kunden durch
  • Teilnahme am Systemteil (Windows) und OS-Engineering von IT-Projekten (DE)
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein EFZ als Informatiker/in oder über vergleichbare Erfahrung im Bereich des technischen Supports sowie über 2-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.
  • Sie verfügen sehr gute Kenntnisse der Windows-Systeme (Windows-Server, Windows) sowie gute Netzwerkkenntnisse.
  • Erfahrungen im Scripting sind von Vorteil.
  • Sie schätzen den Kontakt mit Kunden und Hilfsbereitschaft gehört zu Ihren Stärken.
  • Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten präzise sowie selbstständig – zugleich sind Sie teamfähig.
  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie bringen gute Englischkenntnisse (B2) mit.

Arbeitsort: Neuenegg (BE)

Beschäftigungsgrad:100%                                               

Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung

Haben Sie Lust, Teil einer dynamischen und innovativen Gruppe mit attraktiven Anstellungsbedingungen zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Kopien von Diplomen und Arbeitszeugnissen) – entweder per E-Mail oder über das Portal von .

 

Pharmatic AG

Gesellschaft der Ofac-Gruppe

Laupenstrasse 11

CHNeuenegg

031 

Es werden nur vollständige Kandidaturen - die den vorangehenden Kriterien entsprechen - beantwortet. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern.

jid5f3a2b7a jit0835a jiy25a