Beschreibung

Aufgabe

Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen erfahrenen ICT Supporter, der das interne Service-Desk Team unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehört die Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen der Benutzer, Koordination der Service Provider im Rahmen des Problem-Managements (User Services), Unterstützung der Benutzer bei der Nutzung von IT-Systemen und Anwendungen, sowie Analyse und Lösung von User-bezogenen IT-Probleme bzw. Weiterleitung an die zuständigen Spezialisten (externen Provider). Sie erstellen Schulungsunterlagen/Videos und führen Einführungs-Trainings, warten die internen Mobile Devices und Printer-/Peripherie-Infrastruktur, vergeben Benutzerberechtigungen und pflegen das Berechtigungs-Framework (IAM) inkl. Verwaltung der Benutzer-, Guest- und Admin-Accounts.

Anforderungen

  • Berufliche Grundausbildung in der Informatik und Berufserfahrung im Bereich ICT-Support
  • Gute Kenntnisse in den Themen Account & Berechtigungs-Administration
  • Know-How im Bereich Windows 11, Office 365 & Microsoft Entra sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
  • Bereitschaft vor Ort in Basel zu arbeiten 

Projektdauer

3 Monate (mit Option auf Festanstellung)

Ansprechpartner

Senada Ostojic,,
jidc391077a jit1042a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150