Description
Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener
Beginn und Dauer: Ab sofort, befristet bis Ende Januar 2026, Option auf Verlängerung/Übernahme
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Langenthal
Projekt-ID: A202551460 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir einen IT Supporter (m/w) der schnell im Geschehen sein kann. Du bist die erste Anlaufstelle für IT Anfragen und Probleme. Bist Du ein Organisationstalent und dienstleistungsorientiert? Dann bewirb Dich noch heute!
Was Dich erwartet:
- Bearbeiten von Kundenanfragen und Unterstützen der Benutzer
- Sicherstellen und einhalten definierter Prozesse u. a. im Servicedesk und IT Service Management
- Analysieren, priorisieren und dokumentieren von Tickets,
- Auswerten von Protokollen, Fehlerberichten und Logs
- Eigenständiges Lösen von Problemen im Bereich 1st Level Support
Was Du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung mit IT Ticketing Systemen, Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop Staging
- Grundverständnis von Netzwerkkonzepten und Erfahrung in der IT-Lagerbewirtschaftung
- Gute Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen)
- Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
- Sammeln von weiteren Erfahrungen in einem international tätigen Schweizer Industrieunternehmen
- Moderne Arbeitsplätze
- Möglichkeit für eine Festanstellung nach Ablauf der Projektlaufzeit
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202551460 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Herr Mike Hoese, Teamlead presales / HR Assistant
Mobil: 078 240 17 87
E-Mail: bewerbung_zuerich@univativ.ch
www.univativ.ch
j4id9913587a j4it1043a j4iy25a