Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für den stabilen Betrieb und die Wartung der Systemlandschaft der alupak AG
  •  Entgegennahme und zeitgerechte Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support
  •  Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen für die Beschaffung und den Einsatz von Hard- und Software
  • Mithelfen bei der stetigen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft in Zusammenarbeit mit dem Business Application Manager
  •  Administrative Aufgaben wie Datenpflege, Durchführen Schulungen
  •  bei Eignung und Fähigkeit in die Rolle des Stellvertreters des Head Team ICT zu wachsen und weitere, spannende Aufgaben übernehmen zu können

Ihre Stärken

  • Ausbildung als Informatiker EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik/Betriebs-informatik oder eine technische Ausbildung mit Erfahrung im erwähnten Aufgabenbereich, idealerweise verbunden mit Weiterbildung als Informatik-Techniker:in HF, Informatiker:in mit eidg. Fachausweis
  •  Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung 
  •  Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Microsoft 365, Azure, Windows Server / Clients, MS SQL, AD, Exchange Online und OnPrem, Seppmail, Teams), in Netzwerktechnologien (LAN, WLAN, HP Aruba,x) und Visualisierungstechnologien VMWare, Backup und Storage (VEEAM, NetApp)
  •  Kommunikative, innovative und teamfähige Persönlichkeit 
  •  Vernetztes Denken, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  •  Deutsch und fachliches Verständnis in Englisch

Unser Versprechen

  • Gründliche Einführung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet
  • Sie können neue Ideen einbringen und die Erfolgsgeschichte der alupak AG mitprägen
  • Flexible Arbeitsformen und modernste Arbeitsmittel
  • Berufliche Perspektiven, inkl. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fairpay, grosszügige Pensionskassenlösung, diverse Vergünstigungen, Gratisparkplatz (wir sind aber auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar), Einkaufsmöglichkeiten und Naherholungsgebiet in Gehdistanz
jid3fab719a jit0938a jiy25a