Description

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer ICT-Support (1st Level) für Endanwender mit Ticketsystem ServiceNow
  • Begleitung eines Grossrollouts virtueller Maschinen mit Windows 11 (parallel zu WindowsAbschaltung innerhalb von 2 Monaten gelant)
  • On-Site- oder Remote-Support beim Kunden in Wallisellen
  • Anleitung und Unterstützung der User bei der Systemumstellung
  • Fehleranalyse und Behebung von Standartproblemen und Peripheriegeräten (z.B. Drucker)

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Call Center / IT-Support (S1/S2) zwingend
  • Gute Kenntnisse in ServiceNow (Ticketing, Nachverfolgung)
  • Erfahrung mit Windows 11 und VDI-Systemen
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Peripherie (Drucker, Scanner, etc.)
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Bereitschaft zum temporären Einsatz mit Option auf Folgeprojekt
  • Wohnort in der Umgebung von Vorteil

 

Ihr nächster Schritt:

Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.

 

Kontakt:

worknet services ag

Ringstrasse 8

4600 Olten

Telefon:

E-Mail: job@workne

Internet: .ch

 

jid74194a6a jit0834a jiy25a