Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st Level Support - telefonisch, per E-Mail oder Ticketing-System
  • Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln, Bearbeitung von Bestellungen sowie Verwaltung von Benutzer- und Zugriffsrechten
  • Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfähig sind

Ihr Profil
  • Bereitschaft zu Schichtbetrieb inkl. Nacht-, Wochenend- und Pikettdiensten
  • Sehr gute Kenntnisse in einer Konzernsprache (Deutsch, Französisch oder Italienisch) und mindestens B2-Niveau in einer weiteren - Bereitschaft, die dritte Sprache zu erlernen
  • Erfahrung im IT-Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
  • Technisches Verständnis, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
  • Klare Ausdrucksweise, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund

Ihre Chance
  • Mitarbeit in einem führenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und neuesten Technologien
  • Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise - flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
  • Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum für eigene Ideen
  • Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein respektvolles, wertschätzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zählt

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Bern
  • Temporär unbefristete Anstellung
  • Vollzeit 100%
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