Beschreibung

Dein Job

  • Du bearbeitest Störungen im 2nd- bis 3rd-Level-Support und findest effiziente Lösungen

  • Du analysierst und löst komplexerer technischer Probleme

  • Du behebst Störungen direkt per Telefon, Remote-Zugriff oder vor Ort

  • Du kümmerst dich von Infrastruktur, über Server bis zu Netzwerke

 
 
Ausserdem
  • erstellst und pflegst du relevanten Dokumentationen (z.B. Anleitungen)

  • kümmerst du dich um die Benutzer- und Berechtigungsverwaltung

  • arbeitest du eng zusammen mit Entwicklern und weiteren Schlüsselpersonen im Unternehmen

 
 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Informatik Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Kenntnisse in Windows Server sowie M365/Azure 

  • Ausgewiesene Berufserfahrung im ICT-Support

  • Fahrausweis Kategorie B von Vorteil

  • Deutsch in Wort und Schrift (C1), Englisch min. Basiskenntnisse (B2)

 
 
Deine Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

  • Freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Kunden

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Dank deiner Stressresistenz behältst du auch in hektischen Situationen einen klaren Kopf

Dein neuer Arbeitgeber

  • Flexible Arbeitsmodelle in der Region Bern sowie im Homeoffice

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Entwicklung

  • Ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Präsenz auf dem Schweizer Markt

  • Ein Arbeitsumfeld, das deine Kreativität fordert und deine Selbstverantwortung fördert

 
 
Dein Gewinn
  • Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Berufs- und Privatleben

  • Teilzeitarbeitsmodelle sind möglich

  • Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung

  • Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen

jiddffda65a jit1042a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150