Beschreibung

Mehr als nur Servicedesk

Du willst

  • Sicherstellen der Einhaltung unserer Kunden SLA’s
  • Schriftliche und telefonische Entgegennahme von Störungen und Serviceanfragen
  • Behebung von Störungen mit Hilfe von IT Support-Tools
  • Installation, Konfiguration und Troubleshooting von PC / Notebook / Tablets und Thin Clients Arbeitsplätzen, VoIP Telefonen und Peripherie-Geräten
  • Gelegentliche Einsätze bei den Kunden vor Ort 
  • Pikettdienst ca 3 x Jahr
  • Erstellen und Pflegen von System-/ Prozessdokumentationen

Das bringst du mit

  • Ausbildung als ICT-Fachmann/Frau oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
  • Gute Fachkenntnisse in der Windows Client-/Server-Umgebung und M365

Darum startest du bei uns

  • flache Hierarchien
  • bis zu 6 Wochen Ferien
  • attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • bezahltes Halbtax
  • Jahresarbeitszeit
  • Firmenevents
  • bezahltes Mobile Abo

Sind für dich Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement und Loyalität keine Fremdwörter, dann sollten wir uns kennenlernen.

Noch Fragen? Patrick Orpi, Leiter Servicedesk, Tel Wir freuen uns auf deine Bewerbung direkt auf unserer Homepage.

(Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt)

 

 

 

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