Beschreibung
Deine Aufgaben
- Du bist erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden (First & Second Level Support)
- Du sorgst dafür, dass unsere Systeme und Geräte stabil, sicher und up-to-date bleiben
- Du bringst neue Ideen ein und setzt spannende Digitalisierungsprojekte um
- Du unterstützt unsere Fachbereiche, führst Schulungen durch und machst IT für alle verständlich
Dein Profi
- Ausbildung im IT-Bereich (oder vergleichbare Skills)
- Erfahrung in einer ähnlichen Rolle – oder den Drive, dich schnell einzuarbeiten
- Begeisterung für neue Technologien, Cloud, Tools & smarte Lösungen
- Projekt- und Digitalisierungserfahrung
- Sehr gutes Deutsch oder Deutschschweizer Gebärdensprache und idealweise eine weitere Landessprache
- Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise in einem agilen Team
Wir bieten
- Zusammenarbeit in einem kleinen, selbstorganisierten Holakratie-Team
- Einen spannenden Mix aus Support, Betrieb und Zukunftsprojekten
- Raum für deine Ideen und Verantwortung vom ersten Tag an
- Sinnvolle Arbeit in einer Non-Profit-Organisation
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Arbeitsort: Zürich-Binz
Für weitere Auskünfte steht dir Nick Bucher, IT () gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis 30. September 2025 an .
Bewerbungen von gehörlosen oder hörbehinderten Personen mit passender Qualifikation werden bevorzugt berücksichtigt.
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150