Description

Deine Aufgaben

  • Installation und Bereitstellung von PCs, Tablets und Mobiltelefonen
  • Inbetriebnahme und Integration von Peripheriegeräten in die Netzwerkinfrastruktur sowie Störungsbehebung
  • Support von Mitarbeitenden (1st- und 2nd-Level-Support)
  • Mitwirkung bei der Evaluation und Beschaffung von Hard- und Software
  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
  • Pflege und Erstellung von Dokumentatione

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich (ICT-Fachperson oder BetriebsinformatikerIn EFZ)
  • Gute IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Microsoft 365 oder ein starkes Interesse, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Erste Berufserfahrung im ICT-Support (1st- und 2nd-Level)
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Sozialkompetenz und sicheres Auftreten
  • Fähigkeit der adäquaten Wissensweitergabe an interne Kunden mit unterschiedlichem Level an IT-Fachwissen

Du bringst Teamfähigkeit, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige und flexible Arbeitsweise mit. Der direkte Kontakt mit internen Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.

Deine Perspektive

Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Dich erwarten attraktive Anstellungsbedingungen sowie die Möglichkeit, deine Erfahrungen im ICT-Bereich einzubringen und die Zukunft mitzugestalten. Nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per .

Fragen zur Stelle beantwortet Aline Odermatt, Leiterin Personalwesen, unter der Telefonnummer

Lenzlinger Söhne AG, Grossrietstrasse 7,Nänikon/Uster

Tel,

jid086781ea jit0730a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150