Description
Du hast Lust
- auf First-Level-Support für interne Kunden
- im Device-Management & Digital Workspace aktiv mitzugestalten
- Individuelle und Standardlösungen weiterzuentwickeln
- IT-Projekte eigenverantwortlich zu leiten
Du kennst dich aus
- mit ERP- und Standardsoftware, Requirements Engineering und Testing
- im Servicemanagement und in der strukturierten Umsetzung von IT-Vorhaben
Du liebst es
- Deutsch und Französisch im Alltag einzusetzen (Muss-Kriterium)
- im kleinen, engagierten Team zu arbeiten und Kund:innen mit Geduld und Klarheit zu unterstützen
Du bist
- ICT-Fachperson, Wirtschaftsinformatiker:in oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit
- erfahren im Supportmanagement und in der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern
- kommunikativ, zuverlässig, lernbereit und lösungsorientiert
Du willst
- deine abwechslungsreiche Arbeit selbstständig einteilen und erledigen
- mind. 5 Wochen Ferien, super ÖV-Anschluss und Parkplatz
- einen Arbeitgeber mit ausgezeichneten Sozialleistungen und einer offenen Unternehmenskultur
Noch etwas unklar? Dann melde dich bei Sami Nsibi, Teamleiter ICT, Tel. Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: .
jid82be3f9a jit1249a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150
