Description
Unser langjähriges Unternehmen verfügt über einen starken Startup-Charakter – du arbeitest in einem jungen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen. Du erhältst früh Verantwortung, kannst dich stetig weiterentwickeln und gestaltest aktiv unseren Kundenservice mit. Dich erwartet eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitskultur, die deine Stärken ins Zentrum stellt.
Dein Aufgabenbereich umfasst:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff
- First- und Second-Level-Support für Windows- und Microsoft-365-Umgebungen
- Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten (PCs, Notebooks, Drucker, Peripherie)
- Benutzerverwaltung (Active Directory, Microsoft 365)
- Unterstützung bei kleineren IT-Projekten oder Installationen vor Ort
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ oder gleichwertiger Abschluss
- Erste Berufserfahrung im IT-Support von Vorteil (0–5 Jahre)
- Freude am Kundenkontakt und lösungsorientierten Arbeiten
- Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gutes technisches Verständnis sowie Begeisterung für IT und neue Technologien
Nice to have (aber kein Muss):
- Basiswissen in Netzwerken
- Interesse an Weiterbildungen oder Spezialisierungen (z. B. Security, Server, Firewalls)
Fragen zu deiner Bewerbung?
Wir helfen dir gerne weiter:
Josip Corkovic
E-Mail:
Telefon:
Hinweis für Personalvermittlungen: Für diese Funktion nehmen wir nur Direktbewerbungen entgegen.
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