Beschreibung
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben:
Personalverwaltung: Eigenverantwortliche Betreuung der Lohnbuchhaltung, Pflege von Absenzen und Ferien, Verwaltung von Versicherungen, sowie Korrektur von Lohnabrechnungen.
Kommunikation mit externen Partnern: Schnittstelle zum externen Buchhalter/Treuhänder und Koordination der finanziellen Abläufe.
Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei der Terminplanung, Organisation von Meetings, administrative Aufgaben, sowie allgemeine Unterstützung im Alltag der Geschäftsführung.
Allgemeine administrative Tätigkeiten: Organisation von Büroabläufen, Unterstützung bei der Planung von Firmen-Events und anderen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich HR oder Buchhaltung.
Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung.
Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
Diskretion und Zuverlässigkeit.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Wir bieten
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen
Moderne Arbeitsmittel und effiziente Prozesse
Weiterbildungsangebote, individuell anpassbar an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden
Kostenlose Getränke und Zugang zu einem Massagesessel im Büro
Eigene Produkte zum Einkaufspreis sowie interne Währung für Spiele oder Teilzahlungen von Produkten
Regelmässige Firmen-Events und ein motiviertes, kollegiales Team
Offene Kommunikation, flache Hierarchien und langfristige Perspektiven
