Beschreibung

Stellenbeschreibung:

Ihre Aufgaben:

  • Personalverwaltung: Eigenverantwortliche Betreuung der Lohnbuchhaltung, Pflege von Absenzen und Ferien, Verwaltung von Versicherungen, sowie Korrektur von Lohnabrechnungen.

  • Kommunikation mit externen Partnern: Schnittstelle zum externen Buchhalter/Treuhänder und Koordination der finanziellen Abläufe.

  • Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung bei der Terminplanung, Organisation von Meetings, administrative Aufgaben, sowie allgemeine Unterstützung im Alltag der Geschäftsführung.

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten: Organisation von Büroabläufen, Unterstützung bei der Planung von Firmen-Events und anderen administrativen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Bereich HR oder Buchhaltung.

  • Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung.

  • Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.

  • Diskretion und Zuverlässigkeit.

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Wir bieten

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position

  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden E-Commerce-Unternehmen

  • Moderne Arbeitsmittel und effiziente Prozesse

  • Weiterbildungsangebote, individuell anpassbar an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden

  • Kostenlose Getränke und Zugang zu einem Massagesessel im Büro

  • Eigene Produkte zum Einkaufspreis sowie interne Währung für Spiele oder Teilzahlungen von Produkten

  • Regelmässige Firmen-Events und ein motiviertes, kollegiales Team

  • Offene Kommunikation, flache Hierarchien und langfristige Perspektiven

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