Beschreibung

Dein Aufgabenbereich

  • Pflege und Weiterentwicklung des Zeitwirtschaftsystems inklusive den Schichtmodellen
  • Absenzenmanagement bei Krankheits-, Unfall-, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen
  • Verwaltung des Zutrittsmanagement sowie der Garderoben und Fundsachen
  • Verantwortung für die Verwaltung der Dienstjubiläen
  • Führung von digitalen Personalakten
  • Ein- und Austrittsformalitäten
  • Überprüfung der Aufenthaltsbewilligungen
  • Allgemeine administrative Aufgaben der HR-Abteilung (z.B. Gratulationskarten)
  • Mitarbeit in Projekten mit Übernahme von Teilprojektleitung (Fokus Zeitwirtschaft)
  • Betreuung und Optimierung unseres Self-Service Tools
  • Aufbereitung von Statistiken und Kennzahlen der Personalabteilung

Unsere Anforderungen
  • Weiterbildung im Bereich HR (z.B. HR Assisten:in oder HR-Fachfrau:mann)
  • Berufserfahrung in einer Position mit Fokus HR-Administration und Zeitwirtschaft
  • Teamfähigkeit sowie zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • SAP Kenntnisse (SAP R/3 von Vorteil)
  • Gute M365 Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Share Point und Forms)
  • Digitale Affinität, Interesse an Themen der HR Digitalisierung
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Niveau B2) von Vorteil

Wir bieten dir
  • Angenehmes Betriebsklima bei einer verlässlichen Arbeitgeberin
  • Fundierte Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hohe persönliche Einflussnahme durch gelebtes Ideenmanagement
  • Interkulturelles und familiäres Unternehmen, in welchem Agilität sowie Lean-Prinzipien gelebt werden
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz

Deine Kontaktperson

Kannst du dich mit dieser spannenden Herausforderung identifizieren? Dann bewirb dich bitte mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen bei Manda Medved.

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen ausschliesslich online entgegennehmen.