Description
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Bern. Zur Verstärkung des HR-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
- Verantwortlich für die gesamte Personaladministration (Ein- bis Austritt)
- Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen
- Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen und Bewilligungen
- Mitverantwortlich für das Bewerbermanagement und die Rekrutierung
- Vorbereitung der Lohnläufe und enge Zusammenarbeit mit der Payroll
- Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung von Prozessen
- Pflege und Sicherstellung der Datenqualität im HR-System
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS Office und SAP, weitere Tools wie Haufe wünschenswert
- Strukturierte, lösungsorientierte und dienstleistungsaffine Persönlichkeit
Bereit, deinen Platz im HR zu finden? Dann bewirb dich jetzt!
jid9750976a jit0729a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150