Beschreibung
Einleitung
Du willst HR-Arbeit mitgestalten, Prozesse optimieren und Mitarbeitenden
von der ersten Anfrage bis zum Austritt zur Seite stehen? Dann ist
diese Position genau richtig für dich.
Aufgaben
- Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und
Führungskräfte bei allen administrativen HR-Themen - Organisation von Personalprozessen: Eintritte,
Änderungen und Austritte - Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen
und weiteren HR-Dokumenten - Pflege von Personalstammdaten und Nutzung
moderner HR-Systeme - Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung
Profil
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Qualifikation, idealerweise mit HR-Schwerpunkt - Erfahrung in der Personaladministration
- Affinität zu HR-Software und digitalen Tools
- Grundkenntnisse im Arbeits- und
Sozialversicherungsrecht - Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und
kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitoptionen
- 25–30 Ferientage pro Jahr
- Raum für Weiterbildung und persönliche
Entwicklung - Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Gesundheits- und Fitnessangebote
- Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-921228) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter +41582333283.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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