Beschreibung
befristet für 6 Monate
Aufgabenschwerpunkte
- Verantwortlich für die Stellenausschreibungen auf den Jobportalen
- Administrative Unterstützung in den Personalprozessen (Vereinbarungen und Verträge erstellen, Unfallmeldungen, Arbeitsbewilligungen o.ä.)
- Bearbeitung der HR Inbox, Kundenempfang im HR-Hüsli und Telefondienst
- Bearbeiten der eingehenden Post, Kontieren von Rechnungen
- Bewirtschaften der elektronischen Personaldossiers
- Organisieren & Koordinieren von HR Aufgaben (Dienstjubiläen, Pensionierungen, Prämien, Intranetbeiträge)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Wirtschaftsmittel- oder Handelsschule bzw. kaufmännische Ausbildung ODER Absolvent/in WMS, FMS, FH oder HS mit Vertiefung HR (je nach Vorkenntnissen und Ausbildungsstand können Zusatzaufgaben übernommen werden)
- Sehr gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse
- Interesse sich in die HR-Welt einzuarbeiten
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässige, verantwortungsbewusste, diskrete und teamfähige Person
Angebot
Bei uns triffst du auf eine offene Du-Kultur und du erhältst wertvolle Praxiserfahrung in einem Umfeld, das dich unterstützt und inspiriert. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Baden aktiv mitgestaltet und zum kulturellen Wandel und der Modernisierung unserer Stadtverwaltung beiträgt.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Martin Oeschger, Leiter Human Resources, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Martin Oeschger, senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie unter > jidd9c3e0ca jit1042a jiy25a
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