Description

Art der Arbeit


  • Verantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma
Bearbeitung der Jahresabschlüsse
  • Stammdatenpflege und Lohnmutationen
  • Administration der Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Organisation und Durchführung der jährlichen Lohnrunde
  • Verantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit Wirtschaft
  • Ansprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie
externe Stellen inkl. Revisionen und Audits
  • Erstellen von Personalstatistiken







Anforderungsprofil


  • Weiterbildung im Bereich HR, Payroll / Sozialversicherungen
  • Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
  • Teamorientierung und vernetztes Denken
  • IT affin, Interesse an der Digitalisierung
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch

Ihre Perspektiven:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Einbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen Erfahrungen
Zukunftsorientiertes und humorvolles Team
Faire Entlöhnung
Interessiert & neugierig?

Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an jid08b5522a jit0730a jiy25a


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