Beschreibung

Das sind deine Aufgaben 

  • Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Ansprechperson für alle Fragen rund um Lohn, Sozialversicherungen und Arbeitszeit-modelle
  • Pflege und Kontrolle der Personalstammdaten im HR-/ Payroll-System
  • Erstellung von Auswertungen, Reports, Statistiken und Monatsabschlüsse
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Behörden und externen Partnern  (Treuhand, Versicherungen etc.)
  • Mitarbeit in Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung im Bereich Payroll  und HR-Administration

 Das bringst du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit einer Weiterbildung im Payroll-/ HR-Bereich (z.B. Fachausweis Sozialversicherung oder HR-Fachperson)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung in der Schweiz
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Versierter Umgang mit Payroll-/ HR-Systemen (z.B. DialogLohn, SAP, SwissSalary etc.)
  • Hohes Mass an Diskretion, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Freude an Zahlen, digitalen Prozessen und am Kontakt mit Menschen

 Bei uns erwarten dich…

  • Ein innovatives, inernationales Unternehmen mit klaren Werten und nachhaltiger  Ausrichtung
  • Starkes Team & offene Unternehmenskultur du bist Teil eines engagierten, hilfsbereiten Teams, dass mit Begeisterung am Unternehmenserfolg beiträgt.
  • Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und deine persönliche Entwicklung.
  • Weiterentwicklung - lokal & international Profitiere von Trainings, Learning-Plattformen und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der globalen Haworth-Gruppe.
  • Attraktive Vergütung & Sozialleistungen ein spannendes Vergütungspaket und  überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Interessiert?

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