Description

Du liebst Organisation, hast ein Herz für Menschen und behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Als HR & Office Assistenz der Beautylounge AG bist du das organisatorische Rückgrat zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partnern. Du übernimmst Verantwortung im HR-Bereich und sorgst dafür, dass unsere internen Abläufe rund laufen – mit Stil, Struktur und Leidenschaft für das, was du tust.

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für den gesamten HR-Bereich (Verträge, Sozialversicherungen, Bewerbungen, Schulungen)
  • Pflege und Optimierung von Prozessen, Ablagen und Onlinesystemen
  • Bearbeitung von Post, E-Mails und allgemeinen Anfragen
  • Unterstützung bei Terminplanung und internen Abläufen
  • Vorbereitung von Buchhaltungsunterlagen
  • Kommunikationsschnittstelle zwischen CEO, Filialen und Partnern

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV oder vergleichbar)
  • Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise HR-Fachfrau oder HR-Fachmann
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstorganisation
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem modernen Beauty-Unternehmen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in HR, Marketing oder Projektmanagement
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitsort: Basel

Klingt nach dir?

Dann bewirb dich direkt über unseren Link: