Beschreibung
Wir suchen für eine renommierte Unternehmung in der Region Bern eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten in allen HR-relevanten Themen
- Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal in Zusammenarbeit mit den Führungspersonen
- Leitung sowie Mitarbeit von HR-Projekten
- Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Instrumenten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation)
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- IT-Affinität mit guten Kenntnissen von HR-Tools
- Hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit und ein professionelles Auftreten
- Strukturierte, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Sie überzeugen zudem mit Ihrer aufgestellten, motivierten und hilfsbereiten Persönlichkeit
Spannende Stelle gesucht? Wir haben sie!
jidb44313ea jit1040a jiy25aWarning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150