Description

 

Arbeite in einem dynamischen HR Team am Hauptsitz in Aarburg, nähe Olten und leiste einen wichtigen Beitrag für unsere Mitarbeitenden und die Franke. Du übernimmst die HR-Verantwortung für einen Teilbereich der Division Coffee Systems - von der Rekrutierung über die Betreuung bis zum Austritt der Mitarbeitenden. Dabei unterstützt du Führungskräfte und Teams im gesamten HR-Life-Cycle, bringst dich aktiv ein und gestaltest Prozesse mit. Mit deiner Hands-on-Mentalität und deinem Gespür fürs Business bist du eine geschätzte Ansprechperson auf Augenhöhe. 

Deine Aufgaben
  • Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cyclein deinem Bereich - von der Rekrutierung über die Betreuung bis hin zum Austritt der Mitarbeitenden 
  • Kompetente Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitendein sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen   
  • Verlässliche Schnittstelle zum Businessund Sparringspartner für personalstrategische und operative Themen und Fragestellungen 
  • Planung und Durchführung der Personalkostenplanungsowie der jährlichen Lohn- und Bonusrunden in enger Zusammenarbeit mit dem Business und der Finanzabteilung 
  • Aktive Mitwirkung an HR-Projektenund kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse  
Dein Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung  
  • Weiterbildung im Bereich Human Resources, mindestens HR-Fachausweis oder Studium mit Vertiefung HR  
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise in einem Industrieunternehmen 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ausgeprägte und professionelle Kommunikationsfähigkeit 
  • Hohes Mass an Selbständigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen 
  • Kunden- und lösungsorientiertes Verhalten 
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalitätsowie Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen und engagierten Umfeld 
Unsere Benefits
  • Offenheit für Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen 
  • Internationales Arbeitsumfeld 
  • Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn 
  • Gratis Parkplätze 
  • Mindestens 5 Wochen Ferien sowie 5 zusätzliche Kompensationstage  
  • Mitglied der Swissmem / GAV 
  • Personalrestaurant 
  • Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato 
  • Flexible Arbeitszeiten 

Interessiert? Setze ein Zeichen und bewirb dich. 

Frau Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt. Bitte bewirb dich über den «Jetzt bewerben»-Button. 


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