Description
- Gesamtverantwortung für alle HR-Themen im Unternehmen und Führung des HR-Teams (2 Mitarbeitende) 
- Organisation und Umsetzung der HR-Administration entlang des ganzen Mitarbeitenden-Lebenszyklus – vom Eintritt bis zum Austritt 
- Erste Anlaufstelle und Berater/in für Vorgesetzte und Mitarbeitende bei allen HR-Fragen 
- Planung und Begleitung der Rekrutierungen mit Fokus auf einem professionellen und angenehmen Bewerbungsprozess 
- Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen 
- Kontrolle der Lohnbuchhaltung (inkl. Stellvertretung) sowie Erarbeitung und Pflege von internen Richtlinien 
- Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und bei unternehmensweiten Themen zusammen mit der Geschäftsleitung und weiteren Schlüsselpersonen 
- Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachausweis) 
- Mehrjährige Erfahrung im operativen HR oder in den HR-Services, idealerweise im Tech-Umfeld und mit erster Führungserfahrung 
- Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in den relevanten Sozialversicherungen 
- Strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise 
- Dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit einer pragmatischen «hands-on»-Mentalität 
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil 
- Spannende und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Umfeld
- Ein attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, sehr moderner Arbeitsplatz
- Individuelle Entwicklungsperspektiven
- Übernahme von 60% der Pensionskasse, verschiedene andere Benefits
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Tool: CVdropper™
Wir danken für das Verständnis, dass wir bei dieser Vakanz keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungen wünschen.
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