Description
Du bist eine
erfahrene HR-Fachperson und suchst eine spannende temporäre Herausforderung?
Für ein Unternehmen in der Region Schmerikon suchen wir per sofort eine
engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung der HR-Leitung – vor Ort und mit
viel Gestaltungsspielraum.
Aufgaben
- Übernahme der vollständigen
 HR-Administration: Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Bestätigungen
 und mehr
- Unterstützung
 bei der Lohnverarbeitung
- Verwaltung der Arbeitskleidung und
 weiterer HR-relevanter Themen
- Zuarbeit und enge Zusammenarbeit mit
 der HR-Leitung
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im
 HR-Bereich oder mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Payroll
- Selbständige,
 strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und
 idealerweise Erfahrung mit HR-Software
- Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in
 Schmerikon
Vorteile
- Vielseitige und verantwortungsvolle
 HR-Rolle in einem motivierten Team
- Kein Home Office – Du arbeitest
 direkt vor Ort in Schmerikon
- Möglichkeit, aktiv zur
 Weiterentwicklung und Neuausrichtung der HR-Strukturen beizutragen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-861720) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
