Beschreibung

Du bist eine
erfahrene HR-Fachperson und suchst eine spannende temporäre Herausforderung?

Für ein Unternehmen in der Region Schmerikon suchen wir per sofort eine
engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung der HR-Leitung – vor Ort und mit
viel Gestaltungsspielraum.



Aufgaben


  • Übernahme der vollständigen
    HR-Administration: Eintritte, Austritte, Vertragsänderungen, Bestätigungen
    und mehr

  • Unterstützung
    bei der Lohnverarbeitung

  • Verwaltung der Arbeitskleidung und
    weiterer HR-relevanter Themen

  • Zuarbeit und enge Zusammenarbeit mit
    der HR-Leitung 


Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im
    HR-Bereich oder mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration und Payroll

  • Selbständige,
    strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office und
    idealerweise Erfahrung mit HR-Software

  • Bereitschaft zur Arbeit vor Ort in
    Schmerikon


Vorteile


  • Vielseitige und verantwortungsvolle
    HR-Rolle in einem motivierten Team

  • Kein Home Office – Du arbeitest
    direkt vor Ort in Schmerikon

  • Möglichkeit, aktiv zur
    Weiterentwicklung und Neuausrichtung der HR-Strukturen beizutragen


Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-861720) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41582332424.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.