Beschreibung

Wir suchen dich zur Unterstützung. Die Stelle ist per Juli bis Ende Januar 2026 befristet.

Aufgaben
  • Mitarbeit in der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)
  • Unterstützung in der monatlichen Salärverarbeitung in Zusammenarbeit mit der Suva
  • Mitarbeit am HR-Schalter, Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Mitarbeitenden
  • Pflege der Personalstammdaten im SAP HR sowie Kontrolle der Mutationen
  • Berechnen, Erfassen und Kontrollieren von Arbeitszeiten sowie Absenzen
  • Anmeldungen bei Sozial- und Personenversicherungen 
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, von Vorteil Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
  • Erfahrung in einer HR-Administration (Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil)
  • Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit einer exakten, selbstständigen sowie speditiven Arbeitsweise
  • Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP, Interflex 6020)
  • Stilsicheres Deutsch mündlich und schriftlich 
Benefits
  • Freitage an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
  • Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
  • Vergünstigung im Personalrestaurant
  • Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich
Kontakt

Monica Cacciato
Leiterin Human Resources 
Tel. +41 56 485 5208

Salome Makongo
HR Beraterin
Tel. +41 56 485 5197