Beschreibung

Dein Aufgabengebiet:

Dein Aufgabengebiet:

  • Unterstützen im gesamten HR-Life-Cycle vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und diversen HR-Dokumenten
  • Pflegen der Personalstammdaten sowie Verwalten der digitalen Personaldossiers
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei administrativen HR-Fragen
  • Unterstützen bei Rekrutierungen (Ausschreibungen, Bewerberkorrespondenz, Interviews koordinieren, teilweise Interviews führen)
  • Mitarbeit in HR-Projekten

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im HR zwingend
  • Erfahrung im Aufgabengebiet zwingend
  • Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2), weitere Sprachen von Vorteil

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter:

Mehr Informationen zu uns findest du unter: 

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