Beschreibung

Referenz-Nr

Freuen Sie sich auf:

  • Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles – von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt; gesamtes Spektrum der Personaladministration
  • Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung, -kontrolle und beim Jahresabschluss
  • Verantwortung für die Berufsbildung KV
  • Mitarbeit in diversen New Work HR-Projekten
  • Übernahme einer tragenden Rolle in der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden 

Damit überzeugen Sie uns:

  • Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
  • Weiterbildung zur HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. FA oder gleichwertig
  • Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) im operativen HR-Management
  • Offenheit für Neues, Flexibilität und Belastbarkeit 

Damit begeistern wir Sie:

  • Attraktives Vergütungspaket
  • Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Wertschätzende Unternehmenskultur – bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
  • Option zum Kauf von zusätzlichen Ferien
  • Kostenlose Parkplätze oder ÖV-Beteiligung
  • Grosszügige Pensionskassenlösung; attraktive Lohnnebenleistungen und Prämiensysteme
  • Topmoderner Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Belp 

Sind Sie interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute online!

jide14ed2aa jit0835a jiy25a