Beschreibung

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Region Bern. Für diesen suchen wir zur Ergänzung des Teams eine engagierte, motivierte und offene Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Zuständig für sämtliche Rekrutierungen der Unternehmung von der Stellenausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
  • Selbstständige Abwicklung der Lohn- und Personaladministration für einen zugeteilten Bereich
  • Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in personalbezogenen Thematiken
  • Mitarbeiten an vielfältigen HR-Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vielseitigen HR-Drehscheibenfunktion
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse setzten wir voraus
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
  • Affinität für Zahlen und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Dienstleistungsorientierte, strukturierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung!

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