Description
Für unseren Kunden, eine national tätige Unternehmung, suchen wir eine zielstrebige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit im Raum Bern.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung eines zugeteilten Bereichs entlang des gesamten Employer-Life-Cycle
 - Zuständig für einen reibungslosen Rekrutierungsprozesses
 - Erledigung der dazugehörigen Personaladministration
 - Mitarbeit in verschiedensten HR-Projekten
 - Stetige Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse und Strukturen
 
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidg. dipl. HR-Fachperson
 - Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position
 - Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
 - Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, Kenntnisse verschiedener HR-Tools
 - Sie arbeiten stets organisiert und selbständig und brillieren durch Ihre vernetzte Denkweise
 - Sie pflegen ein professionelles Auftreten, sind flexibel und können adressatengerecht kommunizieren
 
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150
