Description

In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du sowohl die operative Verantwortung für sämtliche personalrelevanten Themen als auch die administrative Unterstützung der Geschäftsleitung. Deine Aufgaben:

HR-Aufgaben:

  • Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Rekrutierung, Vertragswesen, Lohnwesen inkl. Sozialversicherungen, Austritte etc.)
  • Koordination von Aus- und Weiterentwicklungsbedürfnissen
  • Unterstützung im Employer Branding und bei Massnahmen zur Mitarbeiterbindung und Arbeitsplatzattraktivität

Assistenz GL:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Projekt- und Prozesssupport in den Bereichen Baumanagement, Rechnungswesen, Marketing und IT
  • Protokollführung und Aufbereitung von Berichten für Gremien und Sitzungen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Posteingang, Telefon-/Empfangsvertretung
  • Mithilfe Backoffice Immobilienverkauf

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle und in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Diskretion und Kommunikationsstärke

Unser Angebot:

  • Attraktives Salär mit vorbildlichen Sozialleistungen
  • Förderung von Weiterbildungen
  • Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenes Büro
  • Auf Wunsch eigener Parkplatz
  • Zentraler Arbeitsort in Chur

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: . Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.

Kontaktperson

Josefine Gemperle

Website

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