Description
In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du sowohl die operative Verantwortung für sämtliche personalrelevanten Themen als auch die administrative Unterstützung der Geschäftsleitung. Deine Aufgaben:
HR-Aufgaben:
- Verantwortung für die gesamte Personaladministration von A bis Z (Rekrutierung, Vertragswesen, Lohnwesen inkl. Sozialversicherungen, Austritte etc.)
- Koordination von Aus- und Weiterentwicklungsbedürfnissen
- Unterstützung im Employer Branding und bei Massnahmen zur Mitarbeiterbindung und Arbeitsplatzattraktivität
Assistenz GL:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
- Projekt- und Prozesssupport in den Bereichen Baumanagement, Rechnungswesen, Marketing und IT
- Protokollführung und Aufbereitung von Berichten für Gremien und Sitzungen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Posteingang, Telefon-/Empfangsvertretung
- Mithilfe Backoffice Immobilienverkauf
Dein Profil:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine spezifische Weiterbildung (z.B. HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis)
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Rolle und in der Assistenz auf Geschäftsleitungsebene
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, hohe Diskretion und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
- Attraktives Salär mit vorbildlichen Sozialleistungen
- Förderung von Weiterbildungen
- Breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenes Büro
- Auf Wunsch eigener Parkplatz
- Zentraler Arbeitsort in Chur
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an: . Bei Fragen steht dir Frau Gemperle untergerne zur Verfügung.
Kontaktperson
Josefine Gemperle
Website
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