Description

Ihre Tätigkeiten

  • Übernahme von diversen operativen Personalaufgaben
  • Führung der Personaldossiers, Zeiterfassung,Unfallmeldungen, etc.
  • Bearbeitung von Sozialversicherung und Quellensteuer
  • Korrespondenz mit Behörden, Kassen und Versicherungen
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Stellenausschreibungen und Bewerbungsmanagement
  • Koordinierung des On- und Offboarding-Prozesses
  • Monatliche Lohnabrechnung mit SwissSalary
  • Mitarbeit bei diversen Projekten

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Personalmanagement mit einer mehrjährigen Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Gute Kenntnisse in den arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften sowie in der Lohnverarbeitung
  • Sie sind sehr empatisch, strahlen Ruhe aus und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Diskretion sowie Loyalität sind für Sie in dieser Funktion selbstverständlich
  • Sie überzeugen mit grossem Engagement, Kommunikationsstärke sowie mit einem sicheren Auftreten
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Produkten

Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen. Aufgabenspezifische Weiterbildungsangebote und gute Sozial- und Vorsorgeleistungen sowie ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an bewerbung@schulthess.com. Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung im Motivationsschreiben an.

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