Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Durchführen der gesamten HR-Abläufe von Eintritt bis Austritt (Rekrutierung, Betreuung, etc.)
- Beraten und Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen von der Anstellung bis zum Austritt, inkl. Begleiten und Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen
- Administration entlang des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles (Verträge, Mutationen, Arbeitszeugnisse, Bestätigungen, allgemeine Korrespondenz etc.)
- Sie arbeiten mit dem HR-Team im Rahmen von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und Projekten mit
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine Ausbildung im Personalbereich und bringen bereits erste Erfahrung mit
- Sie haben ausgezeichnete Deutsch- und vorzugsweise gute Französischkenntnisse
- Sie sind mobil und flexibel für Einsätze in unseren Märkten in der Deutschschweiz
- Sie besitzen starke kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Gespür für die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und deren Bedürfnissen
- Sie sind eine aufgeschlossene, herzliche, agile und humorvolle Persönlichkeit
- Sie pflegen eine sehr selbstständige, speditive und exakte Arbeitsweise
- Sie arbeiten selbständig und haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit
Unser Angebot & Benefits:
- Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Arbeiten in einem leidenschaftlichen, engagierten und aufgestellten Team
- Hohe Selbständigkeit sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen
- Wir bieten flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
- Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt
- Eine PRO-Kundenkarte, mit welcher Sie von verschiedenen Rabatten profitieren
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen
- Gratisparkplatz
Dann erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich über
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