Description
Ihre Tätigkeiten
- Übernahme von diversen operativen Personalaufgaben
- Führung der Personaldossiers, Zeiterfassung, Unfallmeldungen, etc.
- Bearbeitung von Sozialversicherung und Quellensteuer
- Korrespondenz mit Behörden, Kassen und Versicherungen
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen
- Stellenausschreibungen und Bewerbungsmanagement
- Koordinierung des On- und Offboarding-Prozesses
- Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung
- Einkauf und Büromanagement
- Organisation der Arbeitssicherheit
- Mitarbeit bei diversen Projekten
Ihr Profil
- Nachweisbare Qualifikation im HR-/Personalmanagement mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Gute Kenntnisse in den arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
- Sie sind sehr empatisch, strahlen Ruhe aus und haben eine schnelle Auffassungsgabe. Diskretion sowie Loyalität sind für Sie in dieser Funktion selbstverständlich
- Sie überzeugen mit grossem Engagement, Kommunikationsstärke sowie mit einem sicheren Auftreten
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Produkten
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabenspektrum und Platz für kreative Ideen in einer kollegialen Atmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und respektvollem Umgang. Gute Sozial- und Vorsorgeleistungen und ein attraktiver Arbeitsplatz in der Zürcher Altstadt sind weitere Vorzüge. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer PDF-Datei an . Bitte geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung zwingend im Motivationsschreiben an.
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