Description

Deine Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit deinem HR Business Partner – ihr ergänzt euch gegenseitig im Tagesgeschäft
  • Selbstständige Bearbeitung der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt (Verträge, Sozialversicherungsmeldungen, Arbeitszeugnisse etc.)
  • Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und externe Partner, u. a. im Zusammenhang mit unserem extern verarbeiteten Lohnlauf
  • Mitarbeit an internen Projekten – Unterstützung und Know-how vom Team inklusive

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistent:in oder Sachbearbeiter:in Personalwesen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Gesundheitswesen
  • Selbstständige, proaktive Arbeitsweise – und eine gute Portion Humor

Wir bieten dir

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
  • Motiviertes und kollegiales Team mit offener Kommunikation
  • Zentraler Arbeitsplatz – nur drei Gehminuten vom Bahnhof Olten entfernt
  • 25 Urlaubstage pro Jahr für Ihre Erholung
  • Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% auf unsere Selbstzahlerleistungen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, dich persönlich kennenzulernen!

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