Description

Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach

Aufgaben

  • Selbständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Betreuung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderen personalbezogenen Dokumenten
  • Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen sowie Onboarding neuer Mitarbeitenden
  • Mitwirkung bei HR-Projekten und Weiterentwicklung interner HR-Prozesse
  • Ansprechperson für Sozialversicherungen, Ämter und interne Fachstellen

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
  • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und in arbeitsrechtlichen Themen
  • Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung
  • Muttersprache Deutsch
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office
  • Strukturierte, zuverlässige und konzentrierte Arbeitsweise – auch bei wiederkehrenden Aufgaben
  • Diskretion, Eigenverantwortung und Effizienz zählen zu Ihren Stärken

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.

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