Description
Was wir erwarten
- Beratung und Betreuung in HR-relevanten Fragestellungen, einschliesslich Arbeitsrecht, Reglemente, Absenz- und Leistungsmanagement für die Retail Stores in der Schweiz und in Deutschland
- Ganzheitliche Betreuung des Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung
- Unterstützung von Führungskräften bei Personalgesprächen (z. B. Feedback, Zielvereinbarungen, Konfliktlösungen)
- Aufbereitung monatliche HR-Reportings und Sicherstellung der Datenqualität
- Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
- Stellvertretung innerhalb des Teams inkl. Payroll Aktivitäten, Administration und Zeiterfassung
- Möglichkeit zum Homeoffice (max. 1 Tag/Woche)
Was wir suchen
- Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human Resources (Eidg. Fachausweis oder abgeschlossenes Studium)
- Mindestens 5 Jahre relevante HR-Berufserfahrung in vergleichbare Funktion, von Vorteil auch im deutschen Raum
- Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
- Starke Dienstleistungsorientierung, hohe Eigeninitiative und eine strukturierte sowie diskrete Arbeitsweise
- Ausgeprägte Beratungskompetenz, Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
- Versierte IT-Kenntnisse (MS Office, HR-Systeme)
Was wir bieten
- Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug, flexible Arbeitszeiten inkl. 1 Homeoffice-Tag pro Woche, 40 Std-Woche
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei beruflicher Entwicklung
- Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst für deinen täglichen Energieboost
- Monatliche Teamevents und unser beliebter Health Month einmal im Jahr
- Attraktive Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern
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