Description

Was wir erwarten

  • Beratung und Betreuung in HR-relevanten Fragestellungen, einschliesslich Arbeitsrecht, Reglemente, Absenz- und Leistungsmanagement für die Retail Stores in der Schweiz und in Deutschland
  • Ganzheitliche Betreuung des Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Besetzung
  • Unterstützung von Führungskräften bei Personalgesprächen (z. B. Feedback, Zielvereinbarungen, Konfliktlösungen)
  • Aufbereitung monatliche HR-Reportings und Sicherstellung der Datenqualität
  • Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
  • Stellvertretung innerhalb des Teams inkl. Payroll Aktivitäten, Administration und Zeiterfassung
  • Möglichkeit zum Homeoffice (max. 1 Tag/Woche)

Was wir suchen

  • Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Human Resources (Eidg. Fachausweis oder abgeschlossenes Studium)
  • Mindestens 5 Jahre relevante HR-Berufserfahrung in vergleichbare Funktion, von Vorteil auch im deutschen Raum
  • Deutsche Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
  • Starke Dienstleistungsorientierung, hohe Eigeninitiative und eine strukturierte sowie diskrete Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Beratungskompetenz, Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
  • Versierte IT-Kenntnisse (MS Office, HR-Systeme)

Was wir bieten

  • Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug, flexible Arbeitszeiten inkl. 1 Homeoffice-Tag pro Woche, 40 Std-Woche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei beruflicher Entwicklung
  • Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst für deinen täglichen Energieboost
  • Monatliche Teamevents und unser beliebter Health Month einmal im Jahr
  • Attraktive Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern
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