Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Selbständige Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden während des gesamten Mitarbeiterzyklus
  • Professionelle Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in allen HR-spezifischen Themen
  • Führung und Mitarbeit bei der Umsetzung von HR-Projekten
  • Verantwortung für den Rekrutierungsprozess
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten (Onboarding / Offboarding)
  • Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Personalprozesse
  • Lohnverarbeitung

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Rekrutierung sowie Erfahrung in der Industrie von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Hohe IT-Affinität, sehr gute MS-Office-Kenntnisse; fundierte Sage-Kenntnisse von Vorteil
  • Selbständige, belastbare, teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft sowie exakter und speditiver Arbeitsweise
  • Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem grossen Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
  • Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit
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