Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Ansprechperson für die Leitungskader und Mitarbeitenden der beiden Tagessonderschulen in Aarau und Baden-Dättwil sowie den Bereich Dienste (caMitarbeitende) zusammen mit ihrer/ihrem Stellenpartner:in
  • eigenständige Durchführung der HR-Administration (Arbeitsverträge, Mutationen, Zeugnisse, Zeiterfassung, etc.)
  • Rekrutierung zusammen mit den jeweiligen Vorgesetzten
  • Möglichkeit für Übernahme von bereichsübergreifenden Aufgaben für alle Mitarbeitenden je nach Erfahrung z.B. Stundelohnverarbeitung, Aufbereitung der jährlichen Dienstjubiläen, Leistungserfassungssystem etc.
  • Mitarbeit in Projekten insbesondere im Bereich der Digitalisierung von HR-Prozessen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung im HR-Bereich
  • mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration (in der Schulverwaltung oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil)
  • stilsicheres Deutsch, gute Office-Anwenderkenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
  • selbständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und viel Freude am direkten Kontakt mit Menschen
  • Reisebereitschaft zu den betreuten Standorten (Privatauto)

Was Sie bei uns erwartet

  • Möglichkeit, bei der Weiterentwicklung des Bereichs HR aktiv mitzuwirken und die Stellen innerhalb des HR-Teams gemeinsam auszugestalten
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
  • Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in kleinem HR-Team und kollegialem Umfeld
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen


Ihre nächsten Schritte

Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an Monika Maibach, Bereichsleiterin HR, Telefonoder @.

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