Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Ansprechperson für die Leitungskader und Mitarbeitenden der beiden Tagessonderschulen in Aarau und Baden-Dättwil sowie den Bereich Dienste (caMitarbeitende) zusammen mit ihrer/ihrem Stellenpartner:in
- eigenständige Durchführung der HR-Administration (Arbeitsverträge, Mutationen, Zeugnisse, Zeiterfassung, etc.)
- Rekrutierung zusammen mit den jeweiligen Vorgesetzten
- Möglichkeit für Übernahme von bereichsübergreifenden Aufgaben für alle Mitarbeitenden je nach Erfahrung z.B. Stundelohnverarbeitung, Aufbereitung der jährlichen Dienstjubiläen, Leistungserfassungssystem etc.
- Mitarbeit in Projekten insbesondere im Bereich der Digitalisierung von HR-Prozessen
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung im HR-Bereich
- mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration (in der Schulverwaltung oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil)
- stilsicheres Deutsch, gute Office-Anwenderkenntnisse (Abacus-Kenntnisse von Vorteil)
- selbständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und viel Freude am direkten Kontakt mit Menschen
- Reisebereitschaft zu den betreuten Standorten (Privatauto)
Was Sie bei uns erwartet
- Möglichkeit, bei der Weiterentwicklung des Bereichs HR aktiv mitzuwirken und die Stellen innerhalb des HR-Teams gemeinsam auszugestalten
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle in einem attraktiven, professionell geführten Unternehmen mit sozialem Auftrag
- Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in kleinem HR-Team und kollegialem Umfeld
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Ihre nächsten Schritte
Für telefonische Auskünfte wenden Sie sich an Monika Maibach, Bereichsleiterin HR, Telefonoder @.
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