Description

Du hast Lust

  • die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess mit der damit verbundenen Administration zu übernehmen
  • für die Lohn- und Personaladministration einer Tochterfirma (ca. 35 Mitarbeitende) zuständig zu sein
  • die Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und allgemeinen Führungsfragen zu beraten und zu unterstützen
  • dich im Life Cycle der Mitarbeitenden einzubringen
  • bei HR-Projekten mitzuwirken

Du kennst dich aus

  • in der Rekrutierung
  • im HR-Management inkl. Lohnadministration
  • in HR-Prozessen
  • in der Organisation von Personalanlässen

Du liebst es

  • deine sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse täglich anzuwenden
  • deine konzeptionellen und organisatorischen Fähigkeiten einzusetzen
  • mit Menschen und Zahlen zu arbeiten

Du bist

  • ausgebildete HR-Fachperson mit eidg. FA (oder ähnliche Ausbildung) mit Berufserfahrung
  • eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit

Du willst

  • deine abwechslungsreiche Arbeit selbständig einteilen und erledigen
  • mind. 5 Wochen Ferien, super ÖV-Anschluss und Parkplatz
  • einen Arbeitgeber mit ausgezeichneten Sozialleistungen und einer offenen Unternehmenskultur

Noch etwas unklar? Dann melde dich bei Regula Jost, HR-Fachfrau, Tel. +41 31 910 62 92.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: hr@swissgenetics.ch.

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