Beschreibung

Für unser Team in Neudorf Luzern suchen wir eine leidenschaftliche HR Persönlichkeit, welche unser kleines Team per sofort oder nach Vereinbarung ergänzen wird. 

Deine Aufgaben sind

  • Du unterstützt und berätst mit Leidenschaft unsere Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen rund um unsere 80 Mitarbeitenden in der Schweiz
  • Du bist Expert:in für den gesamten HR Lifecycle und sorgst für die korrekte und vollständige Abwicklung aller Ein- und Austritte sowie Mutationen
  • In der Gewinnung von neuen Talenten übernimmst du die gesamte Koordination und setzt sämtliche Recruiting-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den Führungskräften
  • Für den Jahreszyklus rund um die Leistungsbeurteilung und Talententwicklung übernimmst du die Koordination aller Aufgaben um sicherzustellen, dass diese Prozesse reibungslos ablaufen
  • In spannenden HR Projekten erhälst du eine zentrale Rolle und hilfts mit, die HR Digitalisierung weiter voranzubringen und HR Prozesse zu optimieren
  • Zudem übernimmst du vielseitige administrative und organisatorische Arbeiten wie Pflege und Administration von HR-Systemen und -Daten.
  • Du trägst die Hauptverantwortung für die Ausbildung unserer KV- und Logistik-Lernenden und wirst dabei eng von den Ausbildungsverantwortlichen der Fachbereiche unterstützt.
  • Du bist zuständig für die Payroll von A-Z und stellst somit die pünktliche Auszahlung sowie Einhaltung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Vorgaben sicher

Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und Berufserfahrung im HR-Bereich
  • Du hast einen empathischen Umgang mit individuellen Mitarbeiterbedürfnissen und die Fähigkeit, dich in unterschiedliche Perspektiven hineinzuversetzen
  • Du kennst dich gut im Schweizer Arbeitsrecht aus und kannst dein Wissen sicher anwenden
  • Du zeichnest dich durch deine Flexibilität aus und kannst gut in einem schnell entwickelnden Umfeld agieren
  • Dein Kommunikationsgeschick in Deutsch ist sehr gut. Kommunikationsfähigkeiten in Englisch- und/ oder Französisch wären ein grosses Plus
  • Du bist ein Profi in der Anwendung der MS-Office Tools
  • Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab

Schau mal, was wir alles für dich bereithalten
Wertschätzung und Anerkennung für deinen engagierten Einsatz sind für uns unverzichtbare Grundlage für unsere sinnstiftende Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du bei uns durchstarten kannst und zusammen mit deinem Team die Welt des Trinkwassers eroberst. Und damit uns das auch gelingt, werfen wir all dies für dich in den Ring:
? Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst.
? Ein herausforderndes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft.
? Moderne, professionelle und leistungsfähige Infrastruktur.
? Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
? Flexible Arbeitsplatzgestaltung: Arbeite nach Möglichkeit auch hybrid mit bis zu 40 Prozent Home Office.
? Ein attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert.
? Eine 40 Stunden Arbeitswoche und 5 Wochen Ferien pro Jahr. Zudem arbeiten wir täglich 15 Minuten vor, damit wir uns nochmals 7 volle Tage Erholung gönnen können.
?? Kostenlose Heissgetränke und erfrischendes BRITA Wasser im Office.
? BRITA Produkte zu tollen Vorzugskonditionen.
? Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos an unserem Standort in Neudorf.
Bei uns springst du nicht ins kalte Wasser, sondern gestaltest deine Zukunft und die unseres Planeten. Céline Wiederkehr freut sich von dir zu hören und deine Bewerbung über unser Karriereportal zu erhalten!

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