Description

Ihr Aufgabengebiet:

  • Personaladministration für diverse Mandate
  • Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellen der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Lohnabstimmung
  • Zuständig für die Abwicklung aller Sozialversicherungen und Quellensteuer
  • Kontakt mit Ämtern und Behörden
  • Bearbeitung von Krankheitsfällen, Unfällen, MSE und VSE
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Weiterbildungsverträgen usw.
  • Stellvertretung innerhalb des HR-Teams
  • Unterstützung und Mithilfe im Treuhandbereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR Assistent/in)
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Personal- und Lohnadministration sowie der Lohnbuchhaltung
  • Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
  • flexible Persönlichkeit, welche speditiv, sorgfältig und gut organisiert arbeitet und ein dynamisches Umfeld bevorzugt
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Das erwartet Sie:

  • Kollegiales Team, flache Hierarchien
  • 4.5 Tage Woche, Freitagnachmittag frei
  • 6 Wochen Ferien
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialversicherungsleistungen
  • Moderne Arbeitsplätze mitten in der Stadt

Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.

Erkennen Sie in dieser Aufgabe Ihre neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

 

 
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