Description

Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine bodenständige und belastbare Fachperson.

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
  • Mitarbeit in der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Jahresabschlussarbeiten
  • Abwicklung der dazugehörigen Sozialversicherungen
  • Verantwortlich für die Rekrutierung von verschiedensten Profilen
  • Zuständig für die kaufmännischen Lernenden
  • Mithilfe in HR-Projekten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur eidg. dipl. HR-Fachperson
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
  • Sie arbeiten strukturiert, können sich gut organisieren und verfügen über eine vernetzte Denkweise
  • Flexible, belastbare Persönlichkeit mit Drive

Ready Ihre Fachexpertise gekonnt unter Beweis zu stellen?

j4id9852235a j4it0938a j4iy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150