Beschreibung
Das sind deine Aufgaben
Du führst die Personaladministration und Lohnbuchhaltung eigenständig und bist erste Ansprechperson für alle Fragen rund ums Personal- und Lohnwesen.
Du unterstützt Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen Personalthemen und begleitest Veränderungs- und Entwicklungsprozesse aktiv mit.
Du erstellst Stelleninserate, wirkst im Rekrutierungsprozess mit, führst das Absenzmanagement und kümmerst dich um Statistiken und HR-Kennzahlen.
Du bringst dich in Besprechungen und Projekten ein und übernimmst vielfältige administrative Tätigkeiten im erweiterten Fachgebiet.
Mit Unterstützung betreust du unsere Lernenden, Auszubildenden im Praktikum und neue Mitarbeitende.
Das bringst du mit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Weiterbildung im HR-Bereich
mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration (in der Gesundheitsbranche von Vorteil)
selbständige Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung
stilsicheres Deutsch, gute Office-Anwenderkenntnisse (Nexus-Kenntnisse von Vorteil)
hohe Sozialkompetenz und viel Einfühlungsvermögen
lösungsorentiertes Denken und Handeln
Das bieten wir dir
- Flexible Arbeitszeiten
- moderne Infrastruktur
- Kostenloser Parkplatz
- Gratis Nutzung des Fitnessraums
Interessiert?
Marisa freut sich auf deine Bewerbung
Marisa Bieri
Bereichsleiterin Dienste
Personal, Administration, Ausbildung
Alterszentrum Obere Mühle AG - MühlewegLenzburg
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