Beschreibung

Ihr Aufgabenbereich:

  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Ansprechperson bei Anliegen der Mitarbeitenden
  • Anwesenheits- und Absenzen-Management
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungssysteme
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und sorgfältige Arbeitsweise
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Ausgeprägte IT-Affinität, versierte MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für Neuerungen

Wir bieten:

  • interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Umfeld
  • kollegiales, motiviertes und erfahrenes Team
  • gutes Arbeitsklima und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen wie feine Backwaren zur Pausenverpflegung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an Corinne Fontana, HR-Leiterin. Gerne steht Sie Ihnen auch für telefonische Auskünfte unter der Nummerzur Verfügung.

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