Description

Für den Aufbau unserer neuen Abteilung Business Service suchen wir eine HR-Fachperson. In einem kleinen Team sind Sie zuständig dafür, dass die Lohnverarbeitung und die Sozialversicherungen korrekt abgewickelt werden. In Zusammenarbeit mit der Sachbearbeitung HR sind Sie für alle HR-relevanten Themen zuständig. Dazu rapportieren Sie direkt an die Leitung Business Service und sind im engen Austausch mit verschiedenen Abteilungen.

Möchten Sie Ihre HR-Kompetenzen in den Dienst einer sinnstiftenden Organisation stellen? Wir, ein kleines Team mitten in Basel, suchen Sie!

Das können Sie bewegen

  • Monatliche Lohnläufe für caAngestellte

  • Korrekte Abwicklung der Ein- und Austritte (Lohnverarbeitung)

  • Verwaltung der Personaldossiers und Versicherungen

  • Jahresendarbeiten sowie div. Statistiken

  • Unterstützung und Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin für weitere personalrelevante Aufgaben

  • Evt. Mithilfe und Stellvertretung im Rechnungswesen (Kredito-ren, Debitoren)

Das bringen Sie mit

  • Weiterbildung als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson

  • Erfahrung in der Lohn-Abwicklung inkl. Sozialversicherungen

  • Freude daran, unseren Mitarbeitenden mit Rat un Tat zur Seite zu stehen

  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise

  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme

  • Erfahrung in Infoniqa von Vorteil

Das erwartet Sie bei uns

  • Sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen

  • Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel (Nähe Bhf. SBB)

  • Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen

  • In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

So kommen Sie zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte ausschliesslich per E-Mail und im PDF-Format an:

jid869f999a jit0940a jiy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150