Beschreibung

Das erwartet dich

  • Ansprechpartner der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Abwicklung der gesamten HR-Administration inkl. Lohnbuchhaltung der zugeteilten Abteilungen
  • Verantwortung für das Zeiterfassungssystem (Polypoint) der zugeteilten Abteilungen
  • Durchführung von disziplinarischen Gesprächen
  • Monatliche Datenlieferung für Report

Deine Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis zwingend
  • Berufserfahrung im HR mind. 3 Jahre
  • Selbständige und proaktive Persönlichkeit, gekoppelt mit der Fähigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Entscheidungsfähigkeit sowie eine exakte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, flexibel und belastbar
  • Hohe Zuhör-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln

Dein Weg zu uns

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen per Post oder vorzugsweise per E-Mail an:

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